Samstag, 4. Februar 2012

Bloglovin - Kabutar



Vor einer Weile hat mich Sophia Zarindast mit ihrem Blog "Kabutar" in ihren Bann gezogen. Blogs gibt es so manche. Kaum ein modebewusstes Mädchen, dass keinen besitzt und sich jeden Tag in wilden Outfitvariationen im digitalen Netz zur Schau stellt. 



Doch Kabutar ist anders - guter Stil gepaart mit wunderschöne Bilder, viele DIY Beiträge und die Rubrik "Einige der Schönsten" lassen diesen Blog hervorstechen. 
Sophia verzaubert mich an jedem Tag aufs Neue. Nun dürfen wir noch gespannt sein auf ihren Schmuck, den ich schon sehnsüchtig erwarte. 
Bis es soweit ist verweise ich euch auf eine farbenfrohe Seite gespickt mit tollen Bilder und voller kreativer Ideen.

Nach dem Jump findet Ihr noch einige Bilder

Hier könnt' ihr einen Blick auf die wunderbaren DIY Schmuckstücke werfen.






Bilder: Kabutar (Sophia Zardinast)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen